Yoga in der Schwangerschaft

 


Namasté und herzlich Willkommen!

Dieser Yogakurs eignet sich für Yoga-Erfahrene und Einsteigerinnen.

Hier nehmen wir uns Zeit für Entspannung, Atemtechniken, Bewegung und Dehnung ganz im eigenen Tempo und ohne Stress. Yoga ist eine schöne Möglichkeit in dieser schnelllebigen Zeit Deine persönlichen Stärken zu spüren und zu festigen.

Der Kurse findet (so lange pandemiebedingt erlaubt) als Präsenzkurs vor Ort statt. Onlinezuschaltung ist auch dann möglich! Es ist ein offener Kurs: Der Quereinstieg in den Präsenzkurs ist jederzeit möglich, so lange es freie Plätze im Kursraum gibt.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2011 Hebamme und habe verschiedene Fortbildungen im Bereich Yoga vor und nach der Geburt, Faszien-Yoga, Bewegung und Training allgemein in Schwangerschaft und nach der Geburt sowie auch alternativen Heilmethoden wie manuelle Hilfen, kalifornische Massage, Ausdrucks- und Bewegungstherapie absolviert.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!


 
Kursdaten: Mittwoch 18:30 – 19:45 Uhr
  • 01.09.21 – 22.12.21 (zurzeit sind die festen Präsenzkursplätze ausgebucht. Meldet euch gerne trotzdem bei Interesse bei mir. Da es ein offenes Kursangebot ist, werden die Präsenzplätze auch kurzfristig mmer mal wieder frei. Die Onlinezuschaltung ist natürlich immer möglich)

Kuspause: 20.10.21 + 27.10.21


 
Kurskosten:

12 Euro pro 75 Minuten

Es handelt sich um ein offenes Kursangebot. Kurskosten entstehen für Dich nur bei Kursteilnahme.


Anmeldung

Hebamme Saskia Huda

Hebammesaskiahuda@outlook.de