Yoga Postnatal

Mein Yogaweg begann vor einigen Jahren bei Simply Yoga in Bonn Bad Godesberg. Bereits nach meiner ersten Stunde ging ich beseelt, beglückt und auf neue Weise beschwingt nach Hause.

Seitdem lässt mich die Faszination Yoga nicht mehr los und ich habe mir den Herzenswunsch einer Yogalehrerausbildung  (YTT200h bei Lord Vishnus Couch in Köln) erfüllt.

Insbesondere in und nach meinen Schwangerschaften habe ich die besondere, sinnliche und heilende Wirkung von Yoga erfahren dürfen. Yoga ist eine wunderbare Schule um in diesen besonderen, intensiven Lebensphasen mit Hingabe und Sanftheit ins Spüren zu kommen und in eine tiefere Verbindung mit sich und seinem Körper zu gelangen.

Ich freue mich darauf Frauen in ihrer Rückbildung oder gar Regeneration mit Lebensfreude, Kraft und Energie begleiten zu dürfen und diese zu vermitteln. 

Meine Yogastunden sind geprägt von dynamischen Flows, der Kraft des Atems und einer Prise Humor. Wir fokussieren uns auf Deine ganz individuelle Regeneration nach der Geburt, Deine Kraft und Freude an der Bewegung.

Ich freue mich auf Euch!

Meldet Euch bei Fragen jederzeit gerne.


Kosten:

8 Unterrichtseinheiten á 90 Min

100 Euro (12,50 Eur / Unterrichtseinheit) – bitte per Vorkasse


Dienstags: 20:00 – 21.30 Uhr

06.10 .2020 – 24.11.2010


Yogaerfahrung erwünscht, aber nicht erforderlich.

Anmeldung:

Meike Fuß

Fragen und Anmeldung bitte per Mail an:

Meike.Fuss@gmail.com