Frauenkreis: Erdung, Anbindung, Ausrichtung: Vorbereitung auf die Geburt

Liebe werdende Mütter,

herzlich willkommen zu einem besonderen Frauenkreis, der sich ganz der Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt widmet.

Als erfahrene Mutter und Heilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt Frauengesundheit lade ich dich ein, dich auf eine Reise einzulassen, die sich über vier aufeinanderfolgende Wochen erstreckt.

„Erdung, Anbindung, Ausrichtung: Vorbereitung auf die Geburt“

In dieser einzigartigen Gelegenheit werden wir uns intensiv mit verschiedenen Aspekten befassen, die Dir helfen, sich körperlich, emotional und spirituell auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten. Durch eine Kombination aus Atemübungen, Körperbewegung, Tönen, Meditation und dem Einsatz ätherischer Öle als Duftanker werden wir uns auf Folgendes konzentrieren:

  • Erdung und Anbindung: Durch tiefe Erdungsübungen werden wir uns mit der Erde verbinden, um Stabilität und Kraft zu gewinnen. Gleichzeitig werden wir unsere spirituelle Anbindung stärken, um Ruhe und Vertrauen zu fördern.
  • Ausrichtung und Öffnung: Wir werden uns darauf konzentrieren, uns auf die kommende Geburt auszurichten und uns auf körperlicher und emotionaler Ebene zu öffnen, um den natürlichen Geburtsprozess zu unterstützen.
  • Atemtechniken und Tönen: Durch bewusstes Atmen und das Erkunden des eigenen Stimmklangs werden wir Werkzeuge entdecken, um während der Geburt Präsenz und Entspannung zu bewahren.
  • Duftanker mit ätherischen Ölen: Wir werden die kraftvollen Eigenschaften von ätherischen Ölen kennenlernen und ihre Anwendung als Duftanker für Entspannung, Stimmungsverbesserung und Geburtsunterstützung erforschen.

Kursdetails:

    • Termine: Jeden Montag von 11:00 bis 12:30 Uhr
    • Dauer: Vier aufeinanderfolgende Wochen ( ab der 35. Woche bis zu deiner Geburt 4-6 Termine)
    • Der Gesamtpreis für den Kurs beträgt 100€ pro Teilnehmerin für die gesamten vierwöchige Unterstützung. Der Preis beinhaltet alle Treffen, Materialien, unterstützende Ressourcen und eine Auswahl an ätherischen Ölen für den Gebrauch während des Kurses.

Bitte beachte, dass dieser Kreis darauf abzielt, einen sicheren Raum für Wachstum, Unterstützung und Verbundenheit während dieser besonderen Phase des Mutterseins zu schaffen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dich auf eine tiefgreifende Reise vorzubereiten und in einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein, laden ich dich herzlich ein, dich anzuschließen.

Ich freue mich darauf, diesen Weg der besonderen Vorbereitung mit dir zu teilen.

Herzliche Grüße,

Birgit

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Kursleiterin

 

Um dich anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere mich gerne unter:

https://www.naturheilpraxis-jensen.de/kontakt